Herzlich Willkommen am Kindi's R-CUP

Ende August fand der Final des Kindi`s R-Cup zum zweiten Mal in Rafz statt. Nach zwei spannenden Finalprüfungen  stand Tina Müller mit Viola XXI CH (Viola ein Pferd, gezogen von ihrem Vater Walter) als Siegerin fest.

 

2018 geht der Kindi`s R-Cup neue und weitere Wege. Zu den Qualifikations Plätzen in der Ostschweiz werden neu mindestens 4 in der Zentralschweiz dazukommen. Der Final findet am Wochenende des 24 .- 26. August 2018 in Oberuzwil organisiert vom Reitclub Uzwil statt.

 

 

2017

Ein geglückter Start zum Cup 2017 fand am Sonntag, 06. Mai in Weinfelden statt. Dank guten Parcours und der Reithalle, welche zum Abreiten zur Verfügung stand, konnten beide Prüfungen bei gut reitbaren Bodenverhältnissen durchgeführt werden.
Die glücklichen Führenden im Zwischenklassement sind Cornel Enderli mit RIBERO II vor René und Roland Thür.

Nach der Qualifikation mitte Juni in Homburg bei hochsommerlichen Temperaturen sowie auch Wetter und der Qualifikation von vergangenem Wochenende in Wil bei eher herbstlichem Wetter hat der Cup ein neues Bild beim Zwischenklassement erhalten. Führende mit 75 Punkten ist jetzt Tina Müller aus Affeltrangen mit VIOLA XXI CH.

Für die vierte Qualifikation reiste der Cup in den Kanton Aargau. Bei top Bedingungen konnten etliche Paare wieder Punkten, obwohl Tina Müller die Reise in den Aargau nicht antrat bleibt sie im Zwischenklassement in Führung.

Auch bei der fünften Qualifikation in Wohlen herschten ideale Wetterbedingungen. Kleine Veränderungen gab es im Zwischenklassement, doch die drei an der Spitze bleiben die selben!

Am ersten August-Wochenende gab es nach der Qualifikation in Ellikon an der Thur einen Wechsel an der Spitze des Zwischenklassementes.

Neue Führende Eveline Schiess Stettfurt mit COEVERS WINDFALL.

Auch die letzten beiden Qualifikationen in Sulgen und Thayngen brachten an der Spitze des Klassementes keine Aenderung. Somit wird Eveline Schiess mit COEVERS WINDFALL die erste Finalprüfung als letzt Startende in Angriff nehmen.

Wir wünschen allen Qualifizierten viel Glück am Final in Hüntwangen.

Das ist der SIEGERPREIS vom Kindi`s R-Cup 2017 !

Dank  grosszügigen Gönnern ist es uns möglich den Kindi`s R-Cup auch in diesem Jahr  wieder durchzuführen.
Die Reglemte für die Qualifikationen und für den Final bleiben unverändert.

 

  • Sulgen 11. August bis 13. August
  • Thayngen 11. August bis 13. August

FINAL 26. August Hüntwangen